artiva – eine Marke der Campo Sportivo GmbH

artiva ist ein noch immer junges, erfolgreiches Sportswear-Label aus Berlin. Neben eigener Kollektion, z.B. auch der eigenen #SPORTKAMERAD Kollektion, produziert das Unternehmen „customized Sportswear“ maßgeschneiderte Sportbekleidung in Best-Qualität.

Der Ansporn sind glückliche Kunden, Sportler und Teams, die Freude beim Tragen von individuell hergestellter Kleidung haben.

artiva produziert individuelle Sport- und Funktionsartikel in höchster Qualität unter Verwendung modernster atmungsaktiver Materialien und Veredlungstechniken. Die Gestaltungsfreiheit erstreckt sich nicht nur auf den Druck, sondern auch auf Schnitte, Passformen, Stoffauswahl und Veredlungsmöglichkeiten, die jedes Trikot, jede Hose und jede Jacke zu etwas Einzigartigem werden lassen. „100% Individuell“ eben.

Mit den vielfachen Veredelungstechniken erhält jeder Sportler, jeder Verein, jede Firma ein Unikat in einer Qualität, wie sie sonst nur Spitzensportler oder Spitzenvereine geboten bekommen – selbst bei Kleinstbestellungen.

Seit 2012 zählen Einzelsportler, Vereine, Sportveranstaltungen und Firmen, die CI-gerechte Sportbekleidung nach eigenen Wünschen gestalten möchten, zu den zufriedenen Kunden des Unternehmens.

Auch Kleinstmengen realisiert das Berliner Brand schnell und zuverlässig. Dabei legt es sehr großen Wert an dem direkten Austausch mit seinen Kunden. Die Projektmanager informieren und beraten jeden Kunden über jedes Detail und gehen auf alle Wünsche und Forderungen ein. artiva versucht immer alles zu realisieren und freut sich über sehr zufriedene Kunden.

Und noch etwas unterscheidet artiva von anderen Herstellern. Alle 100% CUSTOMIZED Sport-Textilien werden ausschließlich in Europa und der Europäischen Union gefertigt. artiva Sportswear muss nicht erst einmal um die ganze Welt transportiert werden, um da anzukommen, wo sie benötigt wird. 

Die FAIR.EVER EVENTS GmbH als Digitaler Supporter und Kooperationspartner für das Laufteam der Bundeswehr und Reservisten

Die FAIR.EVER EVENTS GmbH kooperiert mit dem Laufteam der Bundeswehr & Reservisten. Das Unternehmen tritt als Digitaler Supporter auf und stellt dem Laufteam für ihren Spendenlauf die hauseigene Tracking-App zur Verfügung.

Gegründet wurde das Laufteam Bundeswehr und Reservisten im Jahr 2020 durch Oberstleutnant Oliver Muhs und Korvettenkapitän Anke Mies, später wurde das Team durch Hauptbootsmann Jenny Naser und Hauptfeldwebel d.R. Moritz Heilfort erweitert und bildet den Kern des Teams. 

 „Wir, das Laufteam Bundeswehr und Reservisten, haben uns in Zeiten von Covid19 gefunden und sind Läuferinnen und Läufer, Sportkameradinnen und Sportkameraden, aktive Soldatinnen und Soldaten sowie Reservistinnen und Reservisten aus ganz Deutschland. Das erste Mal sind wir beim virtuellen Wings for Life World Run 2020 (mit Unterstützung von dem parlamentarischen Staatssekretär Dr. Peter Tauber) zusammen und doch jeder für sich gestartet, sind für den guten Zweck gelaufen und haben Spenden gesammelt. So hatte Covid19 sogar etwas Gutes bewirkt. Wir sind ein noch junges Laufteam und wollen auch zukünftig gemeinsam bei Läufen an den Start gehen, vor allem Spenden sammeln und für den guten Zweck laufen – egal ob virtuell oder live. Wir wollen immer mehr Läuferinnen und Läufer finden, vereinen und unser Laufteam erweitern, um gemeinsam weiter für den guten Zweck zu laufen.“

Unser 1. Spendenlauf 2020 war ein voller Erfolg: Über 1.900 Teilnehmer aus 16 Nationen, Über 20.000 km Laufstrecke kamen zusammen . Über 19.000 EUR Spendensumme die jeweils zu 50% an den Combat Veteran e.V. und die Soldaten und Veteranen Stiftung des DBwV gingen.